Gästebuch

Über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • karin ahrens (Sonntag, 04. Dezember 2016 13:23)

    hallo hier ist deine schwester assuntra toll von dir zu lesen,leider kam mein frauchen bisher nicht ins gästebuch,mal sehen ob es jetzt klappt.assuntra-paula

  • karin ahrens (Sonntag, 04. Dezember 2016 13:00)

    hallo,ich bin assuntra,deine schwester aus köln da mein frauchen jetzt endlich ein internet hat ,freue ich wie gut es dir geht. lass mal von dir hören .assuntra genannt paula.

  • karin ahrens (Freitag, 18. November 2016 12:49)

    Viele Grüße von ,Tante in spe, Assunta vom Doktorberg.

  • Doris (Mittwoch, 24. August 2016 12:04)

    Hallo Biggy, wir wünschen euch viel Erfolg und das Allerbeste für eure Zuchtpläne. Bei uns ist es auch bald so weit - dann werden wir ja gleichzeitig alle Hände voll zu tun haben.... lg Doris und die
    Kürnberghunde

  • Karla Meisinger (Donnerstag, 20. August 2015 23:12)

    Hallo Birgit,
    drücke euch die Daumen! Arana geht morgen zum Ultraschall, gucken, ob unsere "Hochzeit" erfolgreich war ;)
    Wäre lustig, wenn die zwei Schwestern (fast) gleichzeitig Junge großziehen!
    LG Karla mit Arana vom Doktorberg

  • Patrizia Hilmbauer (Sonntag, 08. Dezember 2013 15:52)

    Tolle Hunde hab ich ja schon heute auf der Ausstellung(Wels) gesehn ;) und wie gesat *Einmal Tervueren -immer Tervueren* mal schaun vielleicht wirds nach dem Kampfbeißer doch wieder einer. War ein
    sehr nettes Gespräch heute, vielleicht sehn wir uns ja wieder einmal ;)
    lg Patrizia Hilmbauer und der Wahnsinn auf vie Pfoten HOPY ;)

  • Karolina (Donnerstag, 18. Juli 2013 14:23)

    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen A'chens :-)
    Hat Amira sehr fein gemacht !

  • Kraft (Freitag, 12. Juli 2013 09:13)

    Tolle neue Bilder!!! Sind alle richtig süüüüß!! Viele Grüße aus Mettmann

  • dieter höhs (Sonntag, 16. Juni 2013 11:16)

    Herzliche grüße aus Österreich
    Finde eure HP sehr Interessant. Gratuliere zu dem Wurf .
    Dieter

  • Regine D.Keller mit Gimbya (Mittwoch, 12. Juni 2013 18:04)

    HI POPPY´S

    herzlichen Glückwunsch der Jungzüchterin ... hab mit EUCH mitgelitten ... was UFF-RESCHUNG wie man hier in Hessen sagt. Süsse Fellknäulchen habt ihr da und die Farben wirklich schön dunkel fast wie
    Mahagony. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Gimby ist an Pfingsten angekört worden, wir legen aber erst nächstes Jahr los. Drück Dich und viel Spass Regine

  • Bettina Seeberger mit Bonny (Montag, 10. Juni 2013 11:18)

    Hallo,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf!! Viel Freude bei der Aufzucht und den neuen Familien ganz viel Freude mit den Zwergen! Schade, dass ich zu spät dran war.

    Dem kleinen Rüden mit dem gebrochenen Füßchen wünsche ich ganz schnell gute Genesung und dann auch eine liebevolle Familie, falls er nicht bei euch bleiben kann :)

    Ich frteue mich schon auf neue Fotos der Zwerge!

    Ganz herzliche Grüße aus München,
    Bettina Seeberger mit Weißer Schäferhündin Bonny

  • Gisela Schneidereit (Mittwoch, 29. Mai 2013 10:10)

    Hallo Birgit,
    tut mir auch sehr leid, was alles passiert ist bei Amiras und deinem 1. Wurf!! Trotzdem herzliche Glückwünsche zu den fünf Babies! Ich wünsche dir, dass ab jetzt alles glatt läuft und ihr viel Spaß
    bei der Aufzucht des kleinen Rudels habt! Drück mir die Daumen, dass bei uns alles gut geht!
    Liebe Grüße
    Gisela

  • Anke Reif (Dienstag, 28. Mai 2013 18:20)

    Hallo,

    wir freuen uns, dass es Eurer kleinen Familie jetzt gut geht und sind froh, dass Amira alles gut überstanden hat. Für den ersten Wurf... habt Ihr ganz sicher schlimme Stunden erleben müssen - das tut
    uns so leid! Aaaaaber - die nächsten Würfe werdet Ihr ganz bestimmt Bilderbuchgeburten erleben :-))) Wir wünschen Euch alles Gute, gute Besserung an den kleinen Rüden und die Mama,

    herzliche Grüße

    Anke Reif

  • Arana (Dienstag, 28. Mai 2013 13:28)

    Herzlichen Glückwunsch von der neugebackenen Tante Arana aus Augsburg

  • Krafts (Dienstag, 28. Mai 2013 13:13)

    Viele Grüße von Ari aus Mettmann. Er ist sehr stolz auf sie.Und wir natürlich auch.

  • Eva Schneider (Dienstag, 28. Mai 2013 08:44)

    Hallo , ihr Lieben,
    es tut uns so leid, dass ihr und Amira so schlimme Stunden durchleben musstet, um so mehr freut es uns, zu sehen, dass Amira nun wieder wohl auf ist und sie ganz in ihrer Mutterrolle aufgeht. Den
    Welpen scheint es ja so richtig zu schmecken! Weiterhin toi, toi, toi für euch alle!
    LG Eva u. Peter

  • G.Moerman (Montag, 27. Mai 2013 08:44)

    I hope you can understand English. Congratulations with the confirm of your A-litter.
    i can tell you that the father Choco is from my C-litter and that i have also his mother Voulez Vous du Perigord Vert. I'm very curios what this litter brings. Your female has a very interesting .If
    you don't mind i will regulary look on your site to look at the little one when they are born.

  • Eva Schneider (Donnerstag, 23. Mai 2013 17:26)

    Wir freuen uns so, dass bei Amira alles so komplikationslos verläuft und drücken für die bevorstehende Geburt der kleinen Tervueren ganz, ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße aus dem Allgäu
    von Eva und Peter

  • Monika (Mittwoch, 22. Mai 2013 23:09)

    Gefällt mir, eure HP!
    Viel Glück für Amira!
    LG von Monika
    mit Amica und Mokka

  • Uli Werner (Freitag, 29. März 2013 11:12)

    Hallo liebe Poppys!

    Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest und drücken ganz feste die Daumen für ganz viele kleine Osterhäschen im Nest :-)
    Wir wünschen Amira eine gute Trächtigkeit und eine problemlose Geburt und freuen uns schon auf die kleinen Tervis <3

    Liebe Grüße von

    Uli & den Magic Timberlands

  • Vivien (Dienstag, 28. Februar 2012 09:22)

    Hallo,
    Oh ist Amira, eine hübsche!
    Ich hoffe das ich sie mal Live sehe.

    Viele Grüße
    Vivien
    www.photos-made-by-me.com
    www.der-belgier.com

  • Uli, Ruby & Cheyenne (Sonntag, 18. September 2011 17:25)

    Hallo Amira!

    Wir gratulieren ganz herzlich zu Deinem Erfolg auf der CACIB in Innsbruck! Dein Frauchen kann sooo stolz auf Dich sein. Macht weiter so, Ihr Lieben!
    Viele liebe Grüße von den beiden Aussiemädels

    Ruby & Cheyenne und von Frauchen Uli

  • Manuela (Donnerstag, 04. August 2011 11:29)

    Hallo,
    ich bin durch Zufall hier gelandet und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Eine sehr schöne HP und mit tollen Bildern.
    Viele Grüße
    Manuela

  • Caro (Samstag, 30. Juli 2011 08:42)

    Herzlichen Glückwunsch noch einmal zum tollen Erfolg in Augsburg - Amira ist aber auch eine süße Maus :-)
    Viele Grüße
    Caro & Co.

  • Tommy (Donnerstag, 21. Juli 2011 13:08)

    Hi Birgit,

    eine wirklich schöne homepage habt ihr! Die Bilder von Amira find ich richtig klasse! :-)

    Wünsch euch noch viel Erfolg auf den Ausstellungen

    LG

  • Arana (Sonntag, 17. Juli 2011 21:55)

    Glückwunsch zur gelungenen Homepage
    und danke für die Geburtstagswünsche.. natürlich zurück..
    Nächste Woche kommen wir natürlich auch - naja, wir haben´s ja nicht weit ;-)...
    LG Karla, Peter und Arana

  • Codiac (Mittwoch, 06. Juli 2011 22:17)

    Hallo Amira,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen Dir aus der Oberpfalz Codiac und seine Menschen

  • Amira (Mittwoch, 06. Juli 2011 10:45)

    Hallo ihr Lieben,

    vielen lieben Dank für die Komplimente meines Gästebuches. Ich hoffe ihr schreibt fleisig weiter denn ich freue mich über jeden Beitrag.

    GLG Amira

  • Uli & die Magic Timberlands (Samstag, 14. Mai 2011 19:00)

    Hallo Birgit!
    Eine wirklich wunderschöne Homepage hast Du da für Amira gebastelt :-) Muß ja schön sein bei dem tollen Hund!
    Alles Liebe und viele Grüße von

    Uli, Ruby und der Achterbande :-)

  • Arenisca (Mittwoch, 04. Mai 2011 23:59)

    Hallo Schwester,
    da haben deine Menschen aber eine ganz tolle Homepage gebastelt.
    Mein Herrchen hat heute lange mit dem Frauchen von Mama telefoniert. Wir kommen nach Augsburg !!!!!. Ich freue mich ganz doll dich wieder zu sehen.
    Viele liebe Grüße

    Arenisca

  • Chris (Donnerstag, 28. April 2011 17:47)

    Hallo Birgit,
    sehr schöne Seite ist das geworden und Euer Mädchen wird immer hübscher. Hoffentlich klappt das mal mit dem Gassi gehen!
    LG Chris & Chirkan

  • HaSaJa (Mittwoch, 27. April 2011 21:12)

    Hallo Poppy´s,

    Ein 3faches Wuff von den Moosbüffeln;-)
    Echt gelungene Seite - Gratulation, wie soll´s bei dieser Rasse aber auch anders sein!
    Bis dann und Grüße
    HaSaJa & MiFi

  • Codiac (Mittwoch, 27. April 2011 20:31)

    Hallo Amira,

    schöne Grüße aus der Oberpfalz sendet Dir und Deinen Zweibeinern Onkel Codiac und seine Menschen.
    Schöne Seite, da werden wir öffter mal reinschauen.
    Bis irgendwann und irgendwo.
    Codiac,Johanna und Manfred

  • Sandy (Mittwoch, 27. April 2011 19:06)

    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Internetauftritt.
    Alles Gute, viel Spaß und Erfolg mit Eurer tollen Hündin wünscht besonders Bruder Amaroso mit dem Rest der Bande. Sandy!