A- Wurf geboren am 26.05.2013

Die ganze Familie :-)

Info über

Chocolat de la Maison Kyrel

  (s. r. Usky du Crèpuscule des Loups &

s.r. Voulez-Vous du Périgord Vert)

Ich hatte mit Amiras Läufigkeit im Februar gerechnet und alles kommt natürlich anders als man plant ;-).

 

Am Dienstag den 26.03.2013 haben wir uns mit Ulrike und Choco in der schönen Taunus-Region bei Ute und Hans- Joachim verabredet.

 

Als wir mit Amira in den Garten spazierten............... wow.............. gesehen............beschnuppert............und sofort verliebt !!! So zusagen Liebe auf den 1. Blick :-)))). Es dauerte keine 5 Minuten als die Hochzeit statt fand.

 

Es war kalt aber die Sonne schien.....................nach 23 Minuten konnten sich Amira und Choco doch noch von einander trennen ;-). Beide sahen sehr glücklich und zufrieden aus.

 

Danach wurden wir von Ute und Hans- Joachim richtig verwöhnt...............warmes Mittagessen........selbst gemachte Lasagne.............. lecker................dann noch Kaffee und Kuchen....... lecker............ . Vielen lieben Dank noch einmal, es war wirklich sehr, sehr schön bei euch.

 

Nun verabschiedeten wir uns von Ulrike, die in ihren lang ersehnten Urlaub fuhr bzw. flog....... hoffe ihr seid gut angekommen!?.

 

Choco durfte seinen Urlaub bei Ute und Hans- Joachim verbringen :-). Am Mittwoch fuhren wir nochmals zur Fam. Schatz. Als Amira in den Garten kam, wurde sie schon vom Bräutigam sehnsüchtig erwartet und es dauerte keine 10 sec. als die beiden erneut Hochzeit feierten.

 

Wie gesagt, dass war Liebe auf den 1. Blick bzw. am Mittwoch auf den 2. Blick !!! :-)))))

 

Danach wurde ich wieder mit Kaffee und leckerem Kuchen verwöhnt........ und wir hatten noch sehr viel Spaß.

 

Nach diesen 2 aufregenden Tagen, haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht.

 

Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass Amira bald kleine Früchtchen trägt.

 

 

So, hier nochmals vielen, vielen lieben Dank an Ute und Hans- Joachim die es auch möglich machen konnten, sowie auch für die tollen Fotos.......... und natürlich auch  ein großes Dankeschön an Ulrike, die uns den super tollen Schmusebär Choco zur Verfügung gestellt hat. !!!!!