Anakin "Twix"

HD: A2

ED: 0/0

Größe: ca. 61cm

DNA-Profil vorhanden

Vollständiges Scherengebiß

Ausstellug Nürnberg Zwischenklasse V2

Ausstellung Nürnber 2014

 

7 1/2 Monate, gut entwickelter Jungrüde, hübscher langer Kopf, gute Kopflinie, leichter Stopp, gute Maske, hübsche mandelförmige Augen, gut angesetze und getragene Ohren, korrekter Rücken für das Alter, sehr schöne Brusttiefe, korrekte Winkelungen vorne und hinten, üppiges Haarkleid warmes fauve, sehr schöne Charbonnage, sehr freundliches offenes Wesen, korrektes Gangwerk für das Alter, noch sehr verspielt.

Ausstellung Herbstspeziale DKBS Schweitenkirchen 2013

Bericht Fr. Schwarzentruber

 

Knapp 5 Monate alt, Rüde von vorzüglichem Typ mit schönem Kopf, Ohren von korrekter Größe, vorzüglich getragen, dunkle Augen, vorzügliche Maske, Scherengebiss noch im Zahnwechsel, Fell von vorzüglicher Qualität, korrekte Winkelung vorne und hinten,flüssiger, noch jugendlicher Bewegungsablauf, sehr verspielter Hund, freundlich und offen, gute Vorführung.

Hey ihr,



wir sind super glücklich… gestern war Twix sogar schwimmen (Zwar nur 2-3 Meter aber es war schwimmen)



Leider war er ohne Tina, da Sie ja Arbeiten musste, aber es geht ja bei den Bildern sowieso um den kleinen und nicht um die Mama… 



Beste Grüße

Max und Tina 



P.S: Heute waren wir das erste Mal  mit Ihm in der Welpengruppe und er war so brav und gut… das wir selbst erstaunt  waren Twix hat auch mit den anderen Welpen super zusammen gespielt.

 

Hier die nächsten Fotos von unserem gestrigen Baggersee –Ausflug.

 

Update Twix :-)

 

Hey ihr Zwei,
 
Twix geht's super und is der tollste und bravste Hund der Welt....vielen
dank für ein so wunderbares Geschöpf!
 
Beste Grüße
Max und Tina