Ashton "Toni"

HD und ED wurde nicht geröngt.

Vollständiges Scherengebiß

Liebe Familie Poplan,

 
Der Toni ist rotzfrech, unsere Coco ist oft schon in der Defensive. Beide sind ein Herz und eine Seele. Toni liebt sein Wasser und fühlt sich hier sehr wohl. Heute war unser erster Hundeschultag, da war er eher zurückhaltend, hat seine Arbeit aber gut gemacht - trotz der Hitze (30°). Die Schule ist sehr gut, Toni war echt platt danach. Sitz und Platz geht schon ganz gut.  Morgen geht es rüber in den Osten, für den Pool habe ich ein großes Teichnetz besorgt, damit der Kleine nicht rein kann. Anbei noch ein paar Fotos. Und Ihr habt morgen endlich mal einen ruhigen Sonntag!
 
Liebe Grüße Ute + Peter
Liebe Familie Poplan,
 
der Toni hat sich gut eingelebt, hat inzwischen auch (fast) keine Angst  mehr vor Coco, unternimmt die ersten Zerstörungsversuche (Pflanzen, Schuhe und leider Kabel). Er ist sehr anhänglich, hört super auf seinen Namen und auf  Pfiff, er hat die ganze Gewitternacht brav durchgeschlafen bis 6.00 Uhr, frisst  und schläft gern, wird aber ein ganz schönes "Früchtchen" werden! Im Anhang ein Foto von uns.
 
Liebe Grüße
 
Ute + Peter