All Star

HD: A2

ED: 0/0

Komplettes Gebiß

Größe: 66cm

DNA vorhanden

Ausstellungserfolge: VV

Ausstellung Nürnberg 2014

 

7 1/2 Monate, für sein Alter gut entwickelter Rüde, langer ausdruckvoller Kopf, parallele Kopflinien, leichter Stop, etwas gerundeter Nasenrücken, hübsche ausdrucksvolle Augen, sehr schön angesetzte und getragene Ohren, guter Rücken, abfallende Kruppe, vorzügliche Brusttiefe für das Alter, aber noch etwas schmal, korrekte Winkelungen vorne und hinten, korrektes Haarkleid sable mit vorzüglicher Charbonnage, freundliches Wese, korrektes Gangwerk, noch etwas jugendlich lose.

Jüngstensieger

Ausstellung Herbstspeziale DKBS Schweitenkirchen 2013

Bericht Fr. Schwarzentruber

Knapp 5 Monate alt, Scherengebiss im Zahnwechsel, von vorzüglichem Typ, Ohren von guter Größe, vorzüglich getragen, vorzügliche Maske, schöne, dunkle Augen, Fell von vorzüglicher Qualität, helle Falbfarbe, vorzügliche Winkelungen vorne und hinten, flüssiger, jugendlicher Bewegungsablauf, ist sehr verspielt, Rute in der Bewegung korrekt getragen, zeigt sich freundlich und offen, gute Vorführung.

Hallo Poppys,

 

mal wieder ein paar Grüße vom schönen Neckar. Fühl mich hier belgierwohl. Tagsüber schlafe ich noch recht viel. Gegen Abend mache ich dann Remmi-Demmi. Dann hab ich meine närrischen 5 Minuten sagt Ute. Dann renne ich im Garten umher wie ein Wilder, spiele und stelle nichts wie alles an. Vor allem im Garten finde ich immer irgend etwas tolles. Wenn Ute und Falk Blumen gießen ist das das Tollste. Ich spiele dann mit dem Wasserstrahl !

 

Neulich hab ich Utes Rosenstämmchen im Topf ein wenig bearbeitet und die Erde herausgescharrt. Falk sagte:“ Jetzt langts. Jetzt wird das Stämmchen im Garten eingegraben.“Und dann gings erst richtig los: Ich musste ihm erst mal zeigen, wie wir Bayern ein Loch buddeln: Mit vollem Körpereinsatz !
Mann, war ich hinterher fertig. Die reinste Kinderarbeit.

 

Die nennen mich übrigens jetzt alle ALLY ( bayrisch: Oarli). Darauf hör ich schon ganz gut. Fahr auch schon in der Box Auto. Hab mich daran schnell gewöhnt.

 

Ach übrigens. Meine Familie hat wegen mir den Urlaub umgebucht. Sie haben gesagt im Süden ists für mich zu warm. Außerdem hat es mit der Tollwut-Impfung nicht gut gepasst. Wir fahren jetzt an die Ostsee auf die Insel Fehmarn. Die waren schon mal dort. Muss toll für Hunde sein. Die freuen sich schon aufs Campen mit Ihrem All Star !

 

Beigefügt ein paar Bilder meiner Buddelaktion. Viele liebe Grüße an Euch Zweibeiner und Mami und Ashoka.

 

Viele Grüße

All Star

Hallo Birgit,

 

ich bin gut in meiner neuen Familie angekommen.

 

Mir gefällt es wirklich gut. Ich habe erst mal alles beschnuppert und erkundet. Vor allem der Garten ist toll. Da gibt es allerhand zu entdecken. Die haben sogar ein Kaninchen. Heute morgen wollte ich schon in den Freilauf springen….hi hi, aber Ute die Spielverderberin hat mich zurückgepfiffen ! Schade!

 

Ich habe schon 2 mal groß und ganz oft klein in den Garten gemacht. Und 2 mal Pipi in die Wohnung, weil Ute nicht schnell genug war. Aber ich zeige es vorher und Ute meint, dass ich das schnell lernen werde.

 

Heute nacht haben Ute und Falk im Wohnzimmer bei mir geschlafen. Ich habe überhaupt nicht geweint oder gewinselt. Aber ich habe Falk 2 mal das Gesicht geleckt und ihn aufgeweckt !!!

 

Ihr braucht Euch also keine Sorgen machen.

 

Euer All Star !